Intensiv-Handcreme 5% Urea

10.0 / 10     2 Bewertungen
Intensiv-Handcreme 5% Urea ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Handsan. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Urea, Isopropyl Palmitate, Cetearyl Isononanoate, Hydrogenated Palm Oil, Dimethicone, Butyrospermum Parkii Butter, Sodium Cetearyl Sulfate, Dicaprylyl Ether, Tocopherol, Parfum, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Xanthan Gum, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Linalool (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 28.04.2019


Wissenswertes

repariert & pflegt; parabenfrei
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
1  
Klasse Handpflege ohne Urea-Muff
Vorab: Ich schätze Urea als Wirkstoff, kann den Duft aber nicht ab. Selbst bei geringen Dosierungen rieche ich ihn raus und bin nur so mittelmäßig begeistert. Im Fall dieser Handsan-Handpflege merkt man die Wirkung des Urea, aber nicht den spezifischen Geruch. Die Parfümierung ist so... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Handsan

100% Parfümfrei Cremeseife von Handsan Handcreme Vitamin E Wildrose von Handsan