Honig Duschbad

9.0 / 10     2 Bewertungen
Honig Duschbad ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Haslinger. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von GilGitter, letzte Aktualisierung am 20.12.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
GilGitter
GilGitter
GilGitter
1  
Toller Duft
Ich gehe bei Duschgel generell immer nach Duft, Konsistenz und Verträglichkeit. Dieses Duschbad riecht toll nach Honig, die Konsistenz empfinde ich als etwas zu flüssig, die Verträglichkeit ist gut, d. h. ich hatte bisher keine Probleme damit. Gefällt mir aufgrund des Honigduftes besonders an... Weiterlesen

Bilder der Community