Lavendelseife

Lavendelseife von Haslinger
9.0 / 10     2 Bewertungen
Lavendelseife ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Haslinger. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von GilGitter, letzte Aktualisierung am 11.10.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
GilGitter
GilGitter
GilGitter
0  
Duftig...
... aber leider nur anfangs. Liegt sie eine Weile, riecht sie nur noch, wenn man direkt daran schnuppert. Der Geruch ist sehr authentisch und natürlich. Die Seife selbst lässt sich gut aufschäumen und erfüllt ihren Zweck, indem sie die Hände bzw. den Körper reinigt. Das für Seife typische... Weiterlesen
2 Antworten

Bilder der Community