Lash Queen - Celebration

8.0 / 10     3 Bewertungen
Lash Queen - Celebration ist ein Produkt der Kategorie Augen (Make-Up) von Helena Rubinstein. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.0 (3 Bewertungen)
Eingetragen von Gaukeleya, letzte Aktualisierung am 30.03.2019


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
Gaukeleya
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Gaukeleya
Gaukeleya
5  
Keine Wimpernkönigin
Ein Mascara-Goodie einer teuren Luxus-Mascara ist eine feine Sache: man kann schön vorab in Ruhe testen, ob hier die Fullsize ihr reichliches Geld wert wäre. Bei der HR Lash Queen Celebration kann ich sagen: sie ist es nicht. Mir gefällt an ihr: - lässt sich klumpfrei tuschen -... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Gaukeleya
von Gaukeleya

Beliebte Produkte von Helena Rubinstein

Lash Queen - Sexy Blacks von Helena Rubinstein Lash Queen - Feline Blacks von Helena Rubinstein All Mascaras! Complete Eye Make-Up Remover von Helena Rubinstein Magic Concealer von Helena Rubinstein Lash Queen - Celebration von Helena Rubinstein Prodigy Powercell Augencreme von Helena Rubinstein