Kamille Handcreme mit Glyzerin

9.6 / 10     11 Bewertungen
Kamille Handcreme mit Glyzerin ist ein beliebtes Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Herbacin. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua (Water), Glycerin, Glyceryl Stearate, Dimethicone, Cetearyl Alcohol, Ethylhexyl Palmitate, Sodium Cetearyl Sulfate, Propylene Glycol, Chamomilla Recutita (Matricaria), Flower Extract, Bisabolol, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, Parfum (Fragrance), Benzyl Salicylate, Coumarin, Hexyl Cinnamal, Limonene (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

9.6 (11 Bewertungen)

Nachkauf

8.5 (4 Bewertungen)

Verpackung

8.3 (3 Bewertungen)

Duft

8.9 (4 Bewertungen)

Ergiebigkeit

9.1 (4 Bewertungen)

Farbe

10.0 (2 Bewertungen)

Handhabung

9.2 (3 Bewertungen)

Preis/Leistung

9.1 (4 Bewertungen)
Eingetragen von Gaukeleya, letzte Aktualisierung am 16.06.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Gaukeleya
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Gaukeleya
Gaukeleya
5  
Sanfte Kamille für Haut & Nase
Diese Handcreme gab es früher schon in ähnlichem Design unter dem Namen "Wuta Kamille" (Wuta bezieht sich offenbar auf den Sitz der Firma Herbacin, nämlich Wutha-Farnroda). Ich war gespannt, ob sie noch genauso schön duftet und pflegt wie damals, Ende der 90er, als ich gefühlt 20... Weiterlesen
3 Antworten

Bilder der Community

von Gaukeleya
von Gaukeleya

Beliebte Produkte von Herbacin

Kamille Handcreme mit Glyzerin von Herbacin