Stain-Away Toothpaste

7.0 / 10     2 Bewertungen
Stain-Away Toothpaste ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Himalaya Herbals. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

2.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Geschmack

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 28.04.2019


Wissenswertes

mit Papain und Bromelain
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
0  
Mit Papaya- und Ananasenzymen
Diese Zahncreme kaufte ich mir im Urlaub, sie ist aber auch in Deutschland online erhältlich, z.B. bei Notino. Sie enthält Ananas- und Papayaenzyme, die die Zähne besonders gut reinigen und entfärben sollen, ohne auf Schleifpartikel setzen zu müssen. Auch soll das Zahnfleisch von der... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut