Eyebrow Pencil

10.0 / 10     2 Bewertungen
Eyebrow Pencil ist ein Produkt der Kategorie Augen (Make-Up) von Horst Kirchberger. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Simetra, letzte Aktualisierung am 20.11.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Simetra
Simetra
Simetra
0  
Akzente setzen!
Zu einem ausdrucksstarken Gesicht gehören für mich schöne Augenbrauen. Weil ich mir vor etwa zwei Jahren die Haare deutlich dunkler gefärbt habe, hat mir meine Kosmetikerin diesen Augenbrauenstift empfohlen (Farbe 22). Ich war absolut begeistert. Der Stift hat genau die richtige Konsistenz. Ist... Weiterlesen

Bilder der Community

von Simetra
von Simetra