Simetra
Simetra

Schweiz Schweiz

Neue Kommentare

SimetraSimetra vor 8 Jahren
Avojuice - Vanilla Snowflake Hand & Body Lotion - O·P·I

Avojuice - Vanilla Snowflake Hand & Body Lotion Willkommen im Winter-(und Frühlings-, und Sommer- und Herbst-)Wonderland
Ich liebe die OPI-Produkte. Auch wenn ich Lack fast nur für die Füsse verwende. An meine Fingernägel passt einfach kein (bunter) Lack. Und um ein schönes French hinzukriegen, fehlen mir gleich...

SimetraSimetra vor 8 Jahren
Style For You - S4U Fx'D Firm Super Dry Fixing Spray - Alfaparf

Style For You - S4U Fx'D Firm Super Dry Fixing Spray Bis dass der Tod Euch scheidet – oder das Bett...
Im Laufe meiner «Badezimmerschrank-Karriere» habe ich viele Dutzend, wenn nicht gar eher Hunderte Produkte ausprobiert. Das trifft auch und vor allem auf Haarprodukte zu. Und als Teenager Ende 80er, Anfang 90er-Jahre...

Pinnwand

DonVanVlietDonVanVliet vor 8 Jahren
Willkommen auch von mir ;)
AnosmiaAnosmia vor 8 Jahren
Schon so viele interessante Kommentare von dir, aber was hier noch fehlt:
Herzlich willkommen!

:-)