Avojuice - Vanilla Snowflake Hand & Body Lotion

9.0 / 10     2 Bewertungen
Avojuice - Vanilla Snowflake Hand & Body Lotion ist ein limitiertes Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von O·P·I. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Limitierte Edition
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Simetra, letzte Aktualisierung am 16.01.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Simetra
Simetra
Simetra
0  
Willkommen im Winter-(und Frühlings-, und Sommer- und Herbst-)Wonderland
Ich liebe die OPI-Produkte. Auch wenn ich Lack fast nur für die Füsse verwende. An meine Fingernägel passt einfach kein (bunter) Lack. Und um ein schönes French hinzukriegen, fehlen mir gleich die zwei wichtigsten DInge: Nämlich Talent und Geduld... Nun macht OPI natürlich nicht nur... Weiterlesen

Bilder der Community

von Simetra
von Simetra

Beliebte Produkte von O·P·I

Nail Lacqueur von O·P·I Gwen Stefani for OPI Nagellackset von O·P·I Drip Dry Lacquer Drying Drops von O·P·I The Top Ten Nagellack Set von O·P·I Acetone-Free Polish Remover azetonfreier Nagellackentferner mit Aloe Vera von O·P·I