Coconut Bran Face Peeling

Coconut Bran Face Peeling ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Hristina. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Aliana, letzte Aktualisierung am 12.04.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Aliana
50 - 54 Jahre
Hauttyp
normale Haut
Hautfarbe
sehr hell
Haartyp
strapaziertes Haar
Haarfarbe
hellbraun
Aliana
Aliana
4  
Natürliches Kokosfett für die Haut
Coconut Bran Face Peeling - ich muss gestehen, ich habe die letzten vier Peeling deshalb vor mich hin geschoben, weil mir vor dem Geruch graute! Ich mag nichts Essbares auf meine Haut, ich mag nicht danach riechen. Auch wenn ich eine Laksa sehr zu schätzen weiß, ist mir die Gedanke Kokos auf das... Weiterlesen
2 Antworten

Bilder der Community

von Aliana
von Aliana
von Aliana
von Aliana
von Aliana
von Aliana