Grape Seeds Bran Face Peeling

9.0 / 10     2 Bewertungen
Grape Seeds Bran Face Peeling ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Hristina. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

5.0 (1 Bewertungen)

Duft

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Aliana, letzte Aktualisierung am 12.04.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Aliana
50 - 54 Jahre
Hauttyp
normale Haut
Hautfarbe
sehr hell
Haartyp
strapaziertes Haar
Haarfarbe
hellbraun
Aliana
Aliana
3  
Sehr gute Reinigung und sanfte Pflege
Immer, wenn sie reisen, bringen mir meine Freunde und Familie etwas mit - Parfüme, Kosmetik, Kochgeschirr oder Kleidung. Natürlich freuen mich nur Geschenke, die typisch oder traditionell für das jeweilige Land sind. So auch dieses Jahr füllte sich mein eh schon volles Schmink- und... Weiterlesen
4 Antworten

Bilder der Community

von Aliana
von Aliana
von Aliana
von Aliana
von Aliana
von Aliana
von Aliana
von Aliana