Lip Balm Raspberry

10.0 / 10     2 Bewertungen
Lip Balm Raspberry ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Hristina. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

cacao butter, shea butter, allantoin, elastin, calendula officinalis extract, raspberry flavor, beewax (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Verpackung

2.5 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Geschmack

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 14.01.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
1  
Unhipper als eos, aber (...)
(...) mindestens genauso gut. Und sooooo lecker! Dieses lustige Töpfchen schickte mir Hasi (danke!), die sich wiederum seinerzeit bei der lieben Aliana mit toller Beauty aus Bulgarien versorgt hat. Und ich bin so froh, über zehn Ecken an diesen Lip Balm gekommen zu sein. Er ist 100%... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut
von Peanut
von Peanut