Rice Bran Face Peeling

9.0 / 10     2 Bewertungen
Rice Bran Face Peeling ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Hristina. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

5.0 (1 Bewertungen)

Duft

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Aliana, letzte Aktualisierung am 07.11.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Aliana
50 - 54 Jahre
Hauttyp
normale Haut
Hautfarbe
sehr hell
Haartyp
strapaziertes Haar
Haarfarbe
hellbraun
Aliana
Aliana
1  
Fluffiges Peeling mit einem sehr leckeren Duft
Der Reis-Peeling der Firma Christina duftet süß-lecker und irgendwie... unpassend. Zur Reis hätte ich einen Duft erwartet der pudrig ist oder an Basmati erinnert. Hier ist das nicht so. Das Peeling duftet schön vanillig-blumig und nach ein Paar tieferen Atemzüge freunde ich mich damit an.... Weiterlesen

Bilder der Community

von Aliana
von Aliana
von Aliana
von Aliana
von Aliana
von Aliana