Hydrating Creamstick - Lips SPF 25

Hydrating Creamstick - Lips SPF 25 ist ein Produkt der Kategorie Lippen (Make-Up) von Hydracolor. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von ChaiTee, letzte Aktualisierung am 19.10.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

ChaiTee
ChaiTee
ChaiTee
1  
Pflege und Farbe in einem
Dieser Stift vereint die Eigenschaften eines Pflege- und eines farbigen Lippenstifts. Und das macht er gut. Die Lippen fühlen sich gepflegt an und sehen nicht angemalt aus wie bei einem deckenden Lippenstift, aber sie haben etwas mehr Farbe als bei einem normalen farbigen Pflegestift. Ich... Weiterlesen

Bilder der Community