InStyle Box - Winter Edition 2017/2018

10.0 / 10     2 Bewertungen
InStyle Box - Winter Edition 2017/2018 ist ein limitiertes Produkt der Kategorie Specials (Specials) von InStyle. Es wird noch produziert. Limitierte Edition
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Sani, letzte Aktualisierung am 23.12.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Sani
35 - 39 Jahre
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Sani
Sani
1  
Vom Posteboten frisch übergeben und gleich ins Herz geschlossen
Don kann meine Liebe zu den Boxen nicht verstehen. Noch weniger kann er verstehen, wie euphorisch, aber gleichzeitig vorsichtig ich die Pakete und Boxen öffne und auspacke. Aber was solls. Ich jedenfalls liebe meine Boxen und freue mich jedes Mal, wenn ein Paket angekündigt wird und dann endlich... Weiterlesen

Bilder der Community

von Sani
von Sani

Beliebte Produkte von InStyle

InStyle Box - Fall Edition 2017 von InStyle