Infinity Woman Eyeshadow

8.0 / 10     2 Bewertungen
Infinity Woman Eyeshadow ist ein Produkt der Kategorie Augen (Make-Up) von Infinity. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Alexis66, letzte Aktualisierung am 31.08.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
Alexis66
Alexis66
Alexis66
2  
Gutes vom discounter
Bei Woolworth gibt es die Kosmetikreihe 'Infinity Woman'. Da mir die Farben der Lidschattenboxen (hier: Palette 01) zugesagt haben, und der Preis mit 2,95 EUR mehr als günstig war, habe ich die Box mal mitgenommen. Was soll ich sagen: Für den Kurs unschlagbar. Die Farben haben eine seidige... Weiterlesen

Bilder der Community

von Alexis66
von Alexis66
von Alexis66
von Alexis66