Flawless Pads

Flawless Pads ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Instytutum. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

aqua (water), butylene glycol, glycolic acid, niacinamide, lactic acid, sodium hydroxide, phenoxyethanol, saccharide isomerate, citric acid, salicylic acid, glycerin, panthenol, ethylhexylglycerin, hydroxyethylcellulose, ppg-26-buteth-26, peg-40 hydrogenated castor oil, parfum (fragrance), sodium hyaluronate, sodium citrate, portulaca oleracea extract (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

2.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

5.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 27.02.2019


Wissenswertes

Reduziert Falten, Pigmentflecken, verfeinert Poren und regt die Zellerneuerung an.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Blumi
Blumi
Blumi
0  
Tolle Entdeckung bei TK Maxx
Ich habe diese Peeling-Pads bei TK Maxx entdeckt, als ich die "Un-Wrinkle Peel Pads" bunkern wollte. Habe dann beide mitgenommen. Die "Flawless Pads" enthalten ebenfalls 60 Stück, kosten aber nur die Hälfte (20 Euro). Auf der Webseite der Firma kosten sie 69 Euro. Die... Weiterlesen

Bilder der Community

von Blumi
von Blumi
von Blumi
von Blumi