Face Mist

Face Mist ist ein Produkt der Kategorie Teint (Make-Up) von IsaDora. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua/Water, Butylene Glycol, Pentylene Glycol, Acrylates/Beheneth-25 Methacrylate Copolymer, Phenoxyethanol, Acrylates Copolymer, Helianthus Annuus Seed Oil/Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Glycerin, PPG-26-Buteth-26, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Benzophenone-4/Sulisobenzone, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Citric Acid, Rhodiola Rosea Root Extract, Punica Granatum Fruit Extract, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract/ Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Pa2mspringz, letzte Aktualisierung am 31.05.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Pa2mspringz
Pa2mspringz
Pa2mspringz
1  
Preis Leistung klasse.
Lange war ich auf der Suche nach einem nicht ganz so teuren Primer der meinen Wünschen und Ansprüchen gerecht wird. Ich hatte den von essence, den von p2 und den von M.A.C. Mit dem von M.A.C. war ich zufrieden, aber zu teuer. Die von p2 und essence so lala. Nicht schlecht, aber nicht gut... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Pa2mspringz
von Pa2mspringz

Beliebte Produkte von IsaDora

Precision Mascara von IsaDora Eye Shadow Quartet von IsaDora