Duschpeeling - Creme & Öl von Isana

Duschpeeling - Creme & Öl

Endorphin
13.06.2025 23:08 Uhr
9
Bewertung
mal kein Bittermandel- und Backstubenaroma
Ich rieche Mandelöl und Mandelblütenöle sehr gern. Das feine, leicht süße Aroma ziehe ich gerade bei Körperpflegeprodukten dem Duft anderer Öle vor.

Leider gibt es für meinen Geschmack nicht viele Mandelölprodukte, die nicht nach Marzipan, Bittermandel oder Weihnachtsbäckerei riechen. Zuletzt hatte ich vergangenes Jahr das Duschpeeling von Balea (auch LE) Vanille & Mandel unter der Nase und habe es eben wegen diesem bittermandeligem Duft nicht gekauft.

Dieses Jahr hat Rossmann auch ein Duschpeeling mit Mandelöl für 1.79 € am Start und ich finde es SUPER!
Bereits 2 Standtuben habe ich plattgemacht und weitere werden folgen. Der Duft ist sehr natürlich, nicht klebrig süß und nicht zu Gourmand.

Die Konsistenz ist mehr flüssig als cremig, lässt sich aber noch gut händeln und vorallem schnell verteilen. Die prekären Körperstellen anderweitig gereinigt, taugt mir dieses Duschpeeling zur kompletten Reinigung und Pflege unter der Dusche im Sommer.

Ellenbogen, Knie und Schienbeine sind schnell entschuppt. Nachwachsende Härchen beim Einwachsen gestört und die Haut gut durchblutet. Meine Haut ist weich, zart gepflegt und duftet lange ganz wundervoll.

Leider ist dieses Peeling nur eine LE und ich werde - aus Mangel an ebenbürtiger Konkurrenz - schon mal einige Tuben für den nächsten Sommer bunkern.
2 Antworten