Marjolaine Shower Care Cream

10.0 / 10     2 Bewertungen
Marjolaine Shower Care Cream ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Jardin des Monts. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua/Wasser, Helianthus Annuus/Sonnenblumenöl, Glyzerin, Disodium Cocoyl Glutamate/Pflanzliche Waschbasis, Origanum Majorana/Majoranextrakt, Chondrus Crispus/Natürliches Geliermittel, Xanthan Gum/Natürliches Geliermittel, Lavandula Hybrida oil/Ätherisches Lavandinöl*, Origanum Majorana flower oil/Ätherisches Majoranblüten.l*, Anthemis Nobilis Blüten.l*, Ätherisches Öl aus der römischen Kamille, Glukose, Zitronensäure, Sodium Levulinate/Natürlicher Konservierungsstoff, Sodium Anisate/Natürlicher Konservierungsstoff, Glyceryl Caprylate/Natürlicher Konservierungsstoff, Linalool**, Citral**, Limonene**, Hexyl Cinnamal. *Zertifizierte biologische Ingredienzen, **Aus natürlichen ätherischen Ölen (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (1 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Lotte1, letzte Aktualisierung am 21.09.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Lotte1
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
braun
Lotte1
Lotte1
2  
Bergwiesenduft.....
Ich habe das Duschgel in Grindelwald gekauft ....wir wohnten in einem wundervollen Chalet mit direktem Blick auf Eiger,Mönch und Jungfrau und umgeben von satten Bergwiesen ! Ich hatte Gelegenheit wilde Kräuter zu sammeln und dieser Duft holt mich wieder dahin zurück. Ein kleines bisschen Schweiz... Weiterlesen

Bilder der Community

von Lotte1
von Lotte1