Baby-Waschlappen

10.0 / 10     1 Bewertung
Baby-Waschlappen ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Jean Carol. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (1 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 13.06.2021


Wissenswertes

DAAB-zertifiziert
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
2  
Multi-Purpose
Ich weiß, Einweg ist pfui, soll man nicht nehmen. Ich tue es in Ausnahmefällen trotzdem aus Hygienegründen und / oder aus Liebe zu meiner Haut. Viele No-Waste-Lösungen sind schroff zur Haut (ob nun Mehrweg-Wattepads oder Säckchen für feste Duschprodukte). Diese Einweg-Waschlappen nehme ich... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Jean Carol

Cosmetic-Pads Super Soft von Jean Carol