Démaquillante - Lait Clarifiant

9.0 / 10     2 Bewertungen
Démaquillante - Lait Clarifiant ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Jean D'Arcel. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 17.01.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Blumi
Blumi
Blumi
1  
2 Minuten einmassieren
Als ich vor kurzem auf der Seite von TK Maxx die Clog Dissolving Cleansing Milk von Bliss entdeckt hatte, dachte ich, das wäre mal ein neuartiges Konzept. In meinem Kopf war schon eine Animation, wie die MIlch in die Poren reingeht und sie befreit. Nun weiß ich nicht, ob die Milk von Bliss das... Weiterlesen

Bilder der Community