Shampoo für trockenes Haar

9.0 / 10     4 Bewertungen
Shampoo für trockenes Haar ist ein Produkt der Kategorie Waschen & Pflege (Haare) von Jean&Len Philosophie. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (4 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (1 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Delidazo87, letzte Aktualisierung am 14.08.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Delidazo87
Delidazo87
Delidazo87
1  
... tolles Shampoo ...
Zu dem Shampoo kam ich durch die Produkte für Kinder,habe besonders meine kleine mit den Produkten eingedeckt. Das Shampoo ist wirklich toll,es riecht leicht nach Zimt würde ich sagen ;-) Es schäumt kaum aber pflegt umso mehr,die Kopfhaut fühlt sich toll an,das Haar ist weich und sieht... Weiterlesen

Bilder der Community

von Delidazo87
von Delidazo87

Beliebte Produkte von Jean&Len Philosophie

Shampoo für trockenes Haar von Jean&Len Philosophie Bodylotion Entspannend Vanilla Chai von Jean&Len Philosophie