Bubble Gum Body Wash

10.0 / 10     2 Bewertungen
Bubble Gum Body Wash ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Jelly Belly. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Lauryl Sulfoacetate, Glycol Distearate, Acrylates Copolymer, Parfum, Phenoxyethanol, PEG-150 Distearate, Disodium EDTA, Citric Acid, Aloe Barbadensis Leaf Extract, CI 17200 (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 25.03.2018


Wissenswertes

Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
6  
Es hat mich gefunden
Ich liebe Jelly-Belly-Böhnchen *sabber*, ich liebe Bubblegum-Duft in jeder Form und -- nun ja, ich liebe Duschgel. Nun war ich letzte Woche nicht auf der Suche nach Duschgel, als ich in meine Heimatstadt reiste, sondern auf der Suche nach meinen Wurzeln. Habe Menschen getroffen, die ich zuletzt... Weiterlesen
4 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut