Lip Scrub Coffee + Coconut

6.0 / 10     2 Bewertungen
Lip Scrub Coffee + Coconut ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Jelly Pong Pong. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

INGREDIENTS / INGRÉDIENTS : sucrose**, aqua (water)**, ethylhexyl palmitate*, cetyl babassuate*, butyrospermum parkii (shea) butter**, glycerin**, simmondsia chinensis (jojoba) seed oil**, rosa canina (rosehip) fruit oil**, fragrance (parfum), sorbic acid**. [+/- (may contain/peut contenir) titanium dioxide (CI 77891)**, iron oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499)**]
*VEGETABLE-DERIVED (D'ORIGINE VÉGÉTALE) **NATURAL (D’ORIGINE NATURELLE) (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

6.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

2.5 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Geschmack

2.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

5.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 29.05.2019


Wissenswertes

ohne Mineralöle und Parabene
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

6
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
1  
Waaas?! 21€?!
Der reguläre Preis soll laut TK Maxx 21€ betragen: Echt? Das erscheint für das Bisschen Industriezucker mit Glycerin und Aroma arg überzogen. Auch die Aufmachung spricht nicht eben für den Preis, erscheint sie mir doch etwas billig. Aber gut: Gekauft habe ich den Scrub für viel weniger, also... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut