Amber & Lavender - Bath Oil

8.0 / 10     2 Bewertungen
Amber & Lavender - Bath Oil ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Jo Malone London. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Lotte1, letzte Aktualisierung am 02.07.2018

Parfum zum Produkt bei Parfumo

Amber & Lavender (1995)

Wissenswertes

mit Süßmandel- Jojoba- und Avocadoöl
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
Lotte1
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
braun
Lotte1
Lotte1
0  
Würziger Lavendel......
Das Badeöl von Jo Malone duftet würzig und frisch und erinnert mich an die gute alte Speick Seife. Es ist ein pflegendes Ölbad mit Jojoba,Avocado und Mandelöl.Auf der Herstellerseite ist es als klassischer Herrenduft angegeben -also ist es auch für den Liebsten geeignet . Zu den INCS habe ich... Weiterlesen

Bilder der Community

von Lotte1
von Lotte1