Red Roses - Bath Oil

5.0 / 10     2 Bewertungen
Red Roses - Bath Oil ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Jo Malone London. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

5.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

2.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

5.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

2.5 (1 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

2.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Flora3, letzte Aktualisierung am 08.12.2016

Parfum zum Produkt bei Parfumo

Red Roses (1996)

  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

5
Bewertung
Flora3
Flora3
Flora3
3  
Rote Rosen zum Baden...
Ich bin bekennende Bademaus und versuche viele Badezusätze bzw.Pralinen oder Badeöle. Meistens hatte ich bisher Glück und konnte meine Leidenschaft im Herbst/ Winter so richtig ausleben. Seit geraumer Zeit kreisten meine Gedanken um dieses Badeöl von Jo Malone. Preislich leider nicht in... Weiterlesen
2 Antworten

Bilder der Community

von Flora3
von Flora3