Foot & Toenail Mask Socks

6.5 / 10     1 Bewertung
Foot & Toenail Mask Socks ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von KISS New York Professional. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

6.5 (1 Bewertungen)

Nachkauf

4.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

9.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 04.08.2021


Wissenswertes

mit Macadamia-Öl, Sheabutter und Lavendel
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

6.5
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
0  
Eine gute Fussbutter bringt mehr
Bei dieser koreanischen Fußmaske handelt es sich nicht um ein Peelingprodukt, sondern um eine reine Pflegemaske. Man muss dann schon schauen, was man eigentlich will: Hornhautentfernung oder Pflege. Wenn man reine Pflege will, sind diese Söckchen nicht verkehrt. Sie pflegen schon, allerdings... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von KISS New York Professional

Luxury Intense Eyeliner von KISS New York Professional