Woman Shower Gel Viola

5.7 / 10     6 Bewertungen
Woman Shower Gel Viola ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Kappa. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

5.7 (6 Bewertungen)

Nachkauf

2.5 (3 Bewertungen)

Verpackung

6.7 (3 Bewertungen)

Duft

6.7 (3 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.8 (2 Bewertungen)

Farbe

6.3 (2 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (3 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (3 Bewertungen)

Preis/Leistung

5.8 (3 Bewertungen)

Reinigung

8.8 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

8.3 (3 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 03.03.2017

Parfum zum Produkt bei Parfumo

Viola (2011)

  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

3
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
2  
Schön unsportlich
Nein, das lila Duschgel des Sportmodelabels Kappa ist mitnichten eine Sportskanone. Zunächst einmal wegen des Duftes. Selten habe ich einen so unsportlichen Duschgelduft gerochen: Monströs floral, fast schon altjüngferlich, trutschig. Nicht unangenehm, ganz hübsch sogar. Aber für ein... Weiterlesen

Statements

CaassinaCaassina vor 7 Jahren
6
Bewertung
Schöner Veilchenduft, den ich allerdings nur durch die Pinkbox kennenlernen durfte. Keine Farbstoffe, erfrischend und leicht.

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Kappa

Woman Shower Gel Viola von Kappa