Honig Glyzerin Seife

6.0 / 10     4 Bewertungen
Honig Glyzerin Seife ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Kappus. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Sodium Tallowate, Sodium Palmate, Aqua, Sodium Cocoate, Glycerin, Sorbitol, Hydrogenated Coconut Acid, Parfum, Mel, Tetrasodium Etidronate, Tetrasodium EDTA, Sodium Chloride (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

6.0 (4 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

5.0 (1 Bewertungen)

Duft

5.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

5.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (1 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

5.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 19.12.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

4
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
1  
Halsbonbons in der Seifenschale
Eigentlich mag ich den Duft von Honig in Kosmetik. Eigentlich mag ich auch die Kappus-Duftseifen. Aber die Honig-Glycerinseifen von Kappus, die es im 3er-Pack zu kaufen gibt, habe ich sämtlich verschenkt. Sie duften schon nach Honig. Aber nicht so nach Honig, wie ich es mag -- cremig,... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Kappus

White Magnolia Luxusseife von Kappus Violet Lilac Luxusseife von Kappus Pink Rose Luxusseife von Kappus Honig Glyzerin Seife von Kappus