Olivenöl - Seife

5.0 / 10     2 Bewertungen
Olivenöl - Seife ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Kappus. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

5.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

0.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

5.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

5.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von molihuacha, letzte Aktualisierung am 01.11.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

5
Bewertung
molihuacha
molihuacha
molihuacha
1  
reinigt
Diese Seife habe ich schon etwas länger in meinem Besitz gehabt und erst letztens zwischen verschiedenen Wäschestücken im Schrank wiedergefunden. Ich habe keine Ahnung wie alt diese bereits ist und falls sie damals einmal wundervoll geduftet haben soll, dann ist dieser schon längst verflogen.... Weiterlesen

Bilder der Community

von molihuacha
von molihuacha

Beliebte Produkte von Kappus

White Magnolia Luxusseife von Kappus Violet Lilac Luxusseife von Kappus Pink Rose Luxusseife von Kappus Honig Glyzerin Seife von Kappus