Zitronen Kernseife

9.0 / 10     2 Bewertungen
Zitronen Kernseife ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Kappus. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Sodium Tallowate, Sodium Cocoate, Aqua, Glycerin, Parfum, Sodium Chloride, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Citronellol, Geraniol, Benzyl Alcohol, CI 47005 (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 16.01.2019


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
5  
Zitrone macht alles schöner
Sogar Kernseife. Denn seien wir mal ehrlich: Kernseife hat tolle Eigenschaften, aber der Duft ist schon ziemlich mäh. Sehr eigen, vom klassischen Seifenduft weit entfernt. Sogar mir Saubär, der eigentlich auf alles fliegt was im weiten Sinne sauber macht und riecht, verdreht es den Magen.... Weiterlesen
2 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Kappus

White Magnolia Luxusseife von Kappus Violet Lilac Luxusseife von Kappus Pink Rose Luxusseife von Kappus Honig Glyzerin Seife von Kappus