Haut- und Kindercreme

7.8 / 10     8 Bewertungen
Haut- und Kindercreme ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Kaufmanns. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Petrolatum (Vaseline weiß - Ph.Eur.) / Lanolin (Wollwachs) / Zinc Oxide / Parfum / Limonene / Geraniol / Linalool / Citral / Citronellol / Amyl Cinnamal / Tocopherol (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

7.8 (8 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (4 Bewertungen)

Verpackung

6.9 (4 Bewertungen)

Duft

6.3 (4 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (4 Bewertungen)

Farbe

5.0 (2 Bewertungen)

Geschmack

2.5 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.8 (2 Bewertungen)

Handhabung

5.6 (4 Bewertungen)

Konsistenz

6.3 (4 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (4 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (4 Bewertungen)

Wirksamkeit

8.1 (4 Bewertungen)
Eingetragen von Astraea, letzte Aktualisierung am 01.04.2019


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Statements

MilapferdMilapferd vor 5 Jahren
8
Bewertung
Fehlt bei uns nie. Das Allheilmittel gegen kaputte Schnupfnasen und Lippen. Brennt nicht auf kaputter Haut. Mineralölbombe
SamtkleidSamtkleid vor 5 Jahren
3
Bewertung
Ich mag sie überhaupt nicht. Den Duft/die Konsistenz/die Schwere und die träge kleisternde Chemie sind gar nichts für mich und Kinder gewesen
2 Antworten

Bilder der Community

von Astraea
von Astraea
von Astraea
von Astraea
von SweetApricot
von SweetApricot
von SweetApricot
von SweetApricot
von SweetApricot
von SweetApricot

Beliebte Produkte von Kaufmanns

Haut- und Kindercreme von Kaufmanns