KenzoKi - Creme Pour Peau Nue Sensuelle

9.0 / 10     4 Bewertungen
KenzoKi - Creme Pour Peau Nue Sensuelle ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Kenzo. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (4 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 25.02.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Endorphin
Endorphin
Endorphin
5  
Lust auf Sinnlichkeit
Ich hatte KenzoKi - Sensual Rice Mmm / Rice Steam bei Parfumo schon sehr lange auf meiner Merkliste... Reisdampf, Moschus und Tonka sind was für mich und ich liebe pudrig-cremige Düfte, in die ich mich kuscheln kann. Diese Body Cream ist wunderschön. Aufgeschlagen wie Sahne, mag ich die... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

PeanutPeanut vor 7 Jahren
8
Bewertung
Ich rieche zwar nur pures Sandelholz, ist aber trotzdem schön. Eine feine Verwöhncreme. Danke Endo!

Bilder der Community

sinnlichste Sahne *love*
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin

Beliebte Produkte von Kenzo

KenzoKi - Creme Pour Peau Nue Sensuelle von Kenzo