KenzoKi - Ice-Cold Eye Cream

7.0 / 10     2 Bewertungen
KenzoKi - Ice-Cold Eye Cream ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Kenzo. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Franciska, letzte Aktualisierung am 15.05.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
Franciska
Franciska
Franciska
1  
Leichtes Prickeln
Diese Creme habe ich mir glaube ich nur zugelegt, weil ich mal Pflege von Kenzo probieren wollte bzw. weil die Verpackungen doch recht ansprechend gemacht sind. Wie der Name vermuten lässt, soll die Creme stark kühlen und, hier geht fängt dann das Werbeversprechen an, die Augenpartie abschwellen... Weiterlesen

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Kenzo

KenzoKi - Creme Pour Peau Nue Sensuelle von Kenzo