Pflanzenhaarfarbe Hellbraun

9.0 / 10     2 Bewertungen
Pflanzenhaarfarbe Hellbraun ist ein Produkt der Kategorie Coloration (Haare) von Khadi. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Indigofera Tinctoria Leaf Powder (Indigo), Lawsonia Inermis Leaf Powder (Henna), Emblica Officinalis (Amla), Eclipta Alba (Bhringaraj), Azadirachta Indica (Neem) (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

5.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Lovis, letzte Aktualisierung am 21.12.2017


Wissenswertes

100 % natürlich und vegan frei von synthetischen Inhaltsstoffen
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Lovis
50 - 54 Jahre
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
rotbraun
Lovis
Lovis
6  
Die Alternative zur Chemie-Farbe!
Als ich vor einigen Jahren aufhören wollte, mir die Haare zu färben, weil ich einfach genug davon hatte, mir diese chemische Pampe auf den Kopf zu schmieren, musste ich leider feststellen, dass meine Haare klammheimlich angefangen hatten zu ergrauen. Mit grauen Haaren rumlaufen wollte ich aber... Weiterlesen
5 Antworten

Bilder der Community

von Lovis
von Lovis

Beliebte Produkte von Khadi

Amla Pulver von Khadi Ayurvedisches Shampoo Amla von Khadi Ayurvedisches Shampoo Nussgras von Khadi