Shampoo all'Ortica Dioica

8.0 / 10     2 Bewertungen
Shampoo all'Ortica Dioica ist ein Produkt der Kategorie Waschen & Pflege (Haare) von L'Erbolario. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua (Water), Lauryl glucoside, Sodium cocoyl barley amino acids, Sodium cocoyl glutamate, Glyceryl oleate, Urtica dioica (Nettle) leaf extract, Soy amino acids, Coco-glucoside, Cocamidopropyl betaine, Citric acid, Lactic acid, Sodium lactate, Urea, Starch hydroxypropyltrimonium chloride, Parfum (Fragrance), Alpha-isomethyl ionone, Benzyl salicylate, Coumarin, Eugenol, Evernia furfuracea extract, Limonene, Sodium chloride, Benzyl alcohol, Potassium sorbate, Sodium benzoate (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

8.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (1 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Lotte1, letzte Aktualisierung am 07.07.2018


Wissenswertes

Leaping-Bunny-Siegel, FSC-Siegel, keine Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
Lotte1
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
braun
Lotte1
Lotte1
0  
Für trockenes und brüchiges Haar....
Der Hersteller verspricht das Schampoo ist für feines ,brüchiges Haar geeignet und die Haare laden sich nicht elektrostatisch auf. Bei mir ist das immer Wetterabhängig und ich habe es erst einmal benutzt. Die Haare fühlen sich zumindest gut an da ich aber hinterher immer einen Condi benutze... Weiterlesen

Bilder der Community

von Lotte1
von Lotte1