Shea Butter Whipped Hand Cream

8.5 / 10     4 Bewertungen
Shea Butter Whipped Hand Cream ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von L'Occitane. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.5 (4 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (2 Bewertungen)

Verpackung

8.8 (2 Bewertungen)

Duft

10.0 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.8 (2 Bewertungen)

Farbe

10.0 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.8 (2 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (2 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

8.8 (2 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Achilles, letzte Aktualisierung am 08.12.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Achilles
Achilles
Achilles
2  
Heavy whip of cream
Diese kleinen 30 ml Tuben, an sich schon mal niedlich anzusehen und auch dazu verleitend, sie mal eben einzusacken, denn sie sind die perfekte Größe für unterwegs und für den Schreibtisch. Des Weiteren finde ich immer toll, dass sie so nie aufgehen können und sich nicht diese scheußlichen... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Achilles
von Achilles

Beliebte Produkte von L'Occitane

Amande - Mains à Croquer von L'Occitane Dry Skin Karite Hand Creme von L'Occitane Arlésienne - Savon Parfumé von L'Occitane Amande - Concentré de Lait von L'Occitane Beurre de Karité Karite Butter von L'Occitane Cherry Blossom Hand Cream von L'Occitane Shea Butter Whipped Hand Cream von L'Occitane Huile Démaquillante von L'Occitane