Color Riche Lipstick

Color Riche Lipstick von L'Oréal
Foto von SweetApricot
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Bewertungen

Allgemein
87% (9 insgesamt)
Nachkauf
75% (3 insgesamt)
Verpackung
75% (4 insgesamt)
Duft
83% (3 insgesamt)
Ergiebigkeit
100% (3 insgesamt)
Farbe
81% (4 insgesamt)
Geschmack
75% (3 insgesamt)
Haltbarkeit
83% (3 insgesamt)
Handhabung
92% (3 insgesamt)
Konsistenz
83% (3 insgesamt)
Preis/Leistung
75% (3 insgesamt)
Reinigung
100% (1 insgesamt)
Verträglichkeit
92% (3 insgesamt)
Wirksamkeit
75% (2 insgesamt)


Kommentare & Testberichte

14.12.2015 13:54 Uhr
80%
PontNeuf
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
strapaziertes Haar
Haarfarbe
dunkelblond
PontNeuf
Kommentar von
PontNeuf
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
strapaziertes Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Sehr hilfreicher Kommentar
7 Auszeichnungen
5   0
256 : Blush Fever
Von L´Oréal-Produkten bin ich selten enttäuscht und ich liebe ihr großes Sortiment an Lippenstiften. Ich versuche immer an ihrem Regal schnell vorbeizulaufen, damit ich nicht wieder eine Stunde staunend und testend davor stehe :-) Hilft meist nichts, ich werde immer wieder schwach (denn zu entdecken gibt es immer wieder was, wenn man nicht gerade alles schon hat).

Die Farbe "Blush Fever" gehört zu den dezenten Pinktönen, die in letzter Zeit wieder in Mode gekommen sind. Pink ist das neue Rot...oder so ähnlich.
"Blush Fever" zaubert eine knackige Frische ins Gesicht, wirkt aber gleichzeitig nicht mädchenhaft oder clownig. Ich trage diese Farbe sehr gern.

Die Verpackung lacht einen schon im Laden an und erfreut auch später bei jedem Indiehandnehmen. Goldener Stift, satinierte Optik und ein glänzend gehaltener, mittiger "Logogürtel". Gefällt mir sehr gut !

Der Geschmack der L´Oréal-Lippies mutet manchen vielleicht altbacken zu. Es ist dieser (ich kann mich noch sehr gut an die Makeup-Sachen der 80er und 90er erinnern) pudrige Veilchenduft, den man bei Mamas Lippenstiften geschnuppert hat (klar, ich habe mich manchmal auch mal heimlich dran vergriffen *g*).
Für mich eine sehr sentimentale Sache, die ruhig so bleiben kann. Auf den Lippen empfinde ich den Duft jedenfalls auch nicht als störend oder gar unangenehm.

Die Konsistenz sagt mir sehr zu. Cremig, aber nicht zu fettig (dann läuft er bei mir immer so blöd nach außen aus). Für einen Lippenstift normale Haltbarkeit (nicht kuß-, ess- oder sprechfest), aber zufriedenstellend. Wer robuste Haltbarkeit braucht muss die speziellen Lippenfarben nehmen, die es ja von L´Oréal ja auch gibt.

Ich habe vier oder fünf Lippenstifte von L´Oréal (einen dieser Rot- und Nudetöne aus der Spezialserie, dann noch etwas ähnlich rosafarbenes) und mag sie alle sehr gern.
Habe früher nur Chanel-Lippenstifte getragen und bin davon schon längst abgekommen. Auch im Drogeriebereich gibt es sehr schöne Produkte, die einen definitiv verschönern und das für kleineres Geld. Auch ein Chanel-Lippenstift hält nicht länger als diese und die Farbauswahl gefällt mir bei L´Oréal eindeutig besser.

Einziger kleiner Kritikpunkt meinerseits : bei mir sitzt der Lippenstift meist nicht so sicher in der Hülse, er kippt beim Auftragen gerne mal zur Seite und sieht dann bald etwas lädiert aus.....das könnte man verbessern (passiert mir bei anderen Marken nicht, auch nicht bei Essence oder P2).

Von mir aber ein insgesamt positives Fazit. Ich freue mich auf die nächsten Schwachmomente am L´Oréal-Counter :-)

Statements

Caassina vor 14 Tagen
Balmain-Lippie heute aussortiert. Tolle Farbe, leider geht die Konsistenz gar nicht :/ ist vielleicht bei den matten CR-Lippies immer so...?+1

Bilder der Community

Beliebte Produkte von L'Oréal

Elnett de Luxe Haarspray - Normaler Halt von L'Oréal Color Riche Lipstick von L'Oréal Color Riche Le Vernis von L'Oréal le teint Perfect Match Foundation von L'Oréal Volume Million Lashes - Fatale von L'Oréal Perfect Match - Hautton-Anpassendes Make-up von L'Oréal Paradise Extatic - Mascara von L'Oréal Wimperntusche False Lash Superstar X von L'Oréal Elvital - Color-Glanz Pflege-Shampoo von L'Oréal Elvital - Nutri-Gloss - Glanz-Pflegeshampoo von L'Oréal Original Voluminous Mascara von L'Oréal Elvital - Öl Magique - Veredelnde Haarpflege Blütenextrakte von L'Oréal Elvital - Nutri-Gloss - Glanz-Pflegespülung von L'Oréal Volume Million Lashes von L'Oréal Sugar Scrubs - Verwöhnendes Peeling - 3 Feine Zucker + Kakao-Butter von L'Oréal Elvital - Öl Magique - Nährpflege Shampoo von L'Oréal Color Riche Le Vernis L'Huile von L'Oréal Miss Manga Mega Volume von L'Oréal Detox Maske Tonerde Absolue von L'Oréal Color Riche Serum Anti-Age Lippenstift von L'Oréal