Elvital - Color-Glanz Pflege-Shampoo von L'Oréal

Elvital - Color-Glanz Pflege-Shampoo

Clarissa
25.04.2024 02:32 Uhr
3
10
Bewertung
Schönes Haar ist mir gegeben
Nein, leider stimmt das so nicht....!
Ich habe so ziemlich jedes Haarproblem, das man haben kann, außer Schuppen.
Meine Haare sind sehr fein, haben keine Spannkraft und neigen zu schnellem Fetten.
Da ich schon seit vielen Jahren färbe, brauche ich idealerweise ein Shampoo, dass die Strahlkraft der Farbe erhält, dabei aber auch meine anderen Haarprobleme berücksichtigt.
Vieles habe ich schon getestet, auch sehr teure Shampoos vom Friseur, aber meistens war das Resultat, dass meine weichen Haare noch pappiger wurden und von Frisur keine Rede mehr war.

Von diesem Shampoo hatte ich mir vorsichtshalber zunächst eine Minigröße gekauft und diese mitgenommen auf eine Reise, eigentlich wieder in der Erwartung, dass dies der nächste Reinfall sein würde.
Aber dann stellte ich fest, dass meine Haare nach dem Waschen schön glänzen und einen lockeren Fall haben.
Nun ist schon die zweite Flasche in Originalgröße im Gebrauch und ich bin immer noch begeistert.
Ich wasche meine Haare jeden Tag, daher wird die Farbe sowieso immer ein wenig heller, bis ich das nächste Mal zum Friseur gehe (in der Regel nach 5 Wochen), aber mit diesem Shampoo ist das Ergebnis besser als mit den Vorgängerprodukten.
Das Shampoo ist sparsam im Verbrauch, für meine kurzen Haare brauche ich nur sehr wenig, somit reicht eine Flasche über Wochen.

Gleichzeitig benutze ich den Schaumfester für coloriertes Haar, denn viel hilft ja bekanntlich viel:-)
1 Antworten

Neue Kommentare

ClarissaClarissa vor 5 Jahren
Bronzing Powder Compact Long-Lasting - Artdeco

Bronzing Powder Compact Long-Lasting Alljahresbegleiter
Was eigentlich für mich ein reines Sommerprodukt werden sollte, ist mittlerweile zu einem Begleiter rund um das ganze Jahr geworden. Der Artdeco Bronzing Powder ist für mich gar nicht mehr wegzudenken, da er mir auf unkomplizierte Weise einen...

ClarissaClarissa vor 5 Jahren
Dewy-ful Lips Conditioning Lip Butter - Catrice Cosmetics

Dewy-ful Lips Conditioning Lip Butter So schön kann Lippenpflege sein!
In meiner Kosmetiktasche gibt es momentan einen Favoriten für meine pflegebedürftigen, vom Winter gepeinigten Lippen, nämlich die Dewy-ful Lips Conditioning Lip Butter, die ich an Weihnachten in meinem Wichtelpäckchen fand! Die...