Professional Eyelash Extensoins

9.0 / 10     2 Bewertungen
Professional Eyelash Extensoins ist ein Produkt der Kategorie Augen (Make-Up) von LASH be LONG. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 14.05.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Endorphin
Endorphin
Endorphin
2  
voller, länger, dichter
Kurz vorweg: Es geht nicht um Fake Lashes, sondern um semipermanente Wimpernverlängerung und Wimpernverdichtung mit Einzelwimpern. Seit nun mehr 4 Monaten habe ich diese Eyelash Extensoins vom Profi. Angebracht werden sie von einer ausgebildeten Kosmetikerin auch Lash Artist oder... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community