Over And Over - Badebombe

9.0 / 10 1 Bewertung
Over And Over - Badebombe ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von LUSH. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Kategorie
Inhaltsstoffe (INCI)
Sodium Bicarbonate Citric Acid Theobroma Cacao Seed Butter (Bio Fair Trade Kakaobutter) Parfüm Citrus Aurantifolia Peel Oil (Limettenöl) Foeniculum Vulgare Oil (Fenchelöl) Cupressus Sempervirens Oil (Zypressenöl) Iris Florentina Oil (Öl der Schwertlilie) Potassium Bitartrate (Weinstein) Sodium Laureth Sulfate Lauryl Betaine PEG-6 Caprylic / Capric Glycerides & PEG-60 Almond Glycerides Butylphenyl Methylpropional Citral *Limonene *Linalool oranger Schimmer (Cl 15985, Cl 19140) Cl 45410 Cl 47005 (Angaben ohne Gewähr)
Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Shamis, letzte Aktualisierung am 14.01.2018.
Parfum zum Produkt bei Parfumo
Over and Over (2018)
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Rezensionen

1 ausführliche Produktbeschreibung
9Gesamt
Shamis

71 Rezensionen
Hauttyp
trockene Haut
Haartyp
glattes Haar
Shamis
Shamis
3  
Zurücklehnen und genießen...
"Meine sehr verehrten Damen und Herren, in wenigen Momenten wird "Over And Over" auf der Wasseroberfläche landen! Lehnen Sie sich bitte in Ihrer Wanne zurück und genießen Sie das Bad..."
Ja, haha, so etwas in der Art habe ich gedacht, als ich gestern eine weitere Badebombe von Lush in der Wanne freiglassen habe - *zurücklehnen und genießen*. Wegen der schönen orangen Farbe und vor allem, weil sie sich bereits von außen so cremig-ölig anfühlte, freute ich mich auf diesen Badeluxus von Lush ganz besonders.

Die Pflege ist hier auch wirklich ausgezeichnet: "Over And Over" enthält Kakaobutter und meine Haut hat sich anschließend wie bereits eingecremt angefühlt. Die Farbe des Badewassers ist wunderbar mandarinig. Also ein richtig sattes Orange. Die herauspulsierenden Schlieren fröhlich pink. Passend zur Badewasserfarbe ist der Duft zitrisch. Das ebenfalls enthaltene Fenchelöl habe ich nicht erkannt, vielleicht macht es den Duft aber etwas lieblicher und süßer. Unangenehm in der Nase sticht hier jedenfalls nichts. Von der angeblich anregenden Wirkung wusste ich glücklicherweise nicht und habe es auch so nicht empfunden. Ich wollte mich einfach nur herrlich entspannen und abschalten. Das ist mir problemlos gelungen - am liebsten hätte ich ewig heißes Wasser nachlaufen lassen und wäre den Rest des Tages gleich in der Wanne geblieben.

Ein wenig vermisst habe ich hier leider die "special effects": kein goldfunkelndes Glitzerwasser, keine Knalleffekte - schade. Das ist aber nun wirklich Meckern auf allerhöchstem Niveau. Genossen habe ich auch diese Badebombe in vollen Zügen.
3 Antworten

Bilder

2 Kosmetikfotos der Community

Beliebte Produkte von LUSH

Flying Fox - Duschgel von LUSH Dream Cream - Hand and Body Lotion von LUSH Butterball - Badebombe von LUSH Helping Hands - Handcreme von LUSH Big - Meersalzshampoo von LUSH Sex Bomb - Badebombe von LUSH Snow Fairy - Duschgel von LUSH Handy Gurugu - Handcreme von LUSH