The Jilted Elf Shower Jelly

The Jilted Elf Shower Jelly von LUSH
Foto von Caassina
Produktion offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Glycerine, Fig Infusion, Sodium Laureth Sulfate, Propylene Glycol,Carrageenan Extract, Honey, Cinnamon Leaf Oil, Grapefruit Oil, Ginger Oil, Vodka, Perfume, Eugenol, Limonene, Linalool, Methyl Ionone, Coumarin, Colour 45350, Colour 42090, Methylparaben, Propylparaben, Glamour Gold Glitter (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
90% (1 insgesamt)
Nachkauf
50% (1 insgesamt)
Verpackung
75% (1 insgesamt)
Duft
75% (1 insgesamt)
Ergiebigkeit
75% (1 insgesamt)
Farbe
100% (1 insgesamt)
Haltbarkeit
100% (1 insgesamt)
Handhabung
75% (1 insgesamt)
Konsistenz
100% (1 insgesamt)
Preis/Leistung
75% (1 insgesamt)
Reinigung
100% (1 insgesamt)
Verträglichkeit
75% (1 insgesamt)
Wirksamkeit
100% (1 insgesamt)


Kommentare & Testberichte

08.06.2018 02:53 Uhr
90%
Caassina
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
strapaziertes Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Caassina
Kommentar von
Caassina
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
strapaziertes Haar
Haarfarbe
dunkelblond
2 Auszeichnungen
Suff in der Dusche
Dieses Jelly habe ich tatsächlich mal eingefroren und dann wiederentdeckt. Hab es vor Jahren mal in der Weihnachtszeit erworben, es ist auch ein Lush-Weihnachts-Special. Völlig einwandfrei, da in Kryostase aufbewahrt, kam es nun vor zwei Monaten erstmals zum Einsatz und wird gern genutzt.

Laut Lush ist das Jelly nach einem Weihnachtscocktail mit Vodka benannt. Tatsächlich riecht es auch deutlich schnapsig, durch Zimtöl und Grapefruit gleichzeitig aber auch würzig und frisch. Der intensive Duft ist sehr speziell und hat mir auf den ersten Schnüffler nicht so gefallen, sagt mir aber mehr und mehr zu, seit der Wabbelelf in meiner Dusche wohnt.
Er hält auf der Haut auch noch ein Weilchen an und ist jetzt im Sommer, herbfrisch wie er daherkommt, eine schöne Abwechslung.

Ich rubble das smaragdgrüne Jelly über meinen Pouf und schäume mich damit ein. Generell potenziert ein Pouf die Schaumentwicklung eines jeden Duschgels, das funktioniert auch hier. Zudem wird die Haut leicht gepeelt.

Das zurückbleibende Hautgefühl ist erfrischt, weich und nicht spannend.

Dann noch die tolle grüne Farbe... hachja, ich gebs zu, gekauft hatte ich es ursprünglich deswegen ^^ mit Grün kriegt man mich halt ...

  • The Jilted Elf Shower Jelly von LUSH
1 Antwort
Peanut vor 14 Monaten
Ach ja, die Duschjellys. Machen Spaß.

Statements

Caassina vor 29 Tagen
Wie gemacht für dieses Wetter...

Bilder der Community

Beliebte Produkte von LUSH

Dream Cream von LUSH BIG Meersalzshampoo von LUSH Honey Trap Lip Balm von LUSH American Cream - Hair Conditioner von LUSH Lemony Flutter Hand- und Nagelhautcreme von LUSH Beautiful Duschgel von LUSH Rose Jam Duschgel von LUSH Karma Kream von LUSH Bubblegum Lip Scrub von LUSH Sex Bomb - Badebombe von LUSH Grass Duschgel von LUSH Flying Fox Duschgel von LUSH Intergalactic - Badebombe von LUSH Snow Fairy Duschgel von LUSH Mask of Magnaminty von LUSH The Comforter - Schaumbad von LUSH LUSH Dose (rund) von LUSH Butterball - Badebombe von LUSH Helping Hands von LUSH Yuzu and Cocoa Duschcreme von LUSH