7.7 / 10     6 Bewertungen
Savon de Marseille ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von La Provençale - Maison du Midi. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.7 (6 Bewertungen)

Nachkauf

6.3 (2 Bewertungen)

Verpackung

6.3 (2 Bewertungen)

Duft

6.3 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (2 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

8.8 (2 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

8.8 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (2 Bewertungen)
Eingetragen von SisterBliss, letzte Aktualisierung am 11.08.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
SisterBliss
SisterBliss
SisterBliss
6  
Einseifen bitte ;-)
Seitdem Beautycase auf einem Treffen mal Molinardseifen verteilt hat, steh ich auf diese französischen Seifen, denn es gibt sie in den unterschiedlichsten Duftrichtungen und sie haben alle etwas gemeinsam – sie riechen nicht nach Seife ;-) Da die Molinardseifen hier fast gar nicht zu bekommen... Weiterlesen
4 Antworten

Bilder der Community

von SisterBliss
von SisterBliss
von SisterBliss
von SisterBliss

Beliebte Produkte von La Provençale - Maison du Midi

Savon de Marseille von La Provençale - Maison du Midi