The Moisturizing Soft Cream

10.0 / 10     5 Bewertungen
The Moisturizing Soft Cream ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von La Mer. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (5 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (3 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (2 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

9.2 (3 Bewertungen)

Preis/Leistung

5.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

9.8 (3 Bewertungen)
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 26.11.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Blumi
Blumi
Blumi
2  
Zum Probieren schön, zum Kaufen viel zu teuer.
Ich habe diese Creme gestern vor dem Einschlafen getestet und war nach dem Aufwachen mir der Wirkung sehr zufrieden. Die Creme scheint für ölige / unreine Haut geeignet zu sein und wirkt offenbar beruhigend / verheilend. Feuchtigkeitsspendend sowieso. Ich habe in den letzten Jahren ein paar... Weiterlesen

Bilder der Community

von Blumi
von Blumi

Beliebte Produkte von La Mer

Moisturizing Cream von La Mer The Moisturizing Soft Cream von La Mer The Eye Balm Intense von La Mer The Lip Balm von La Mer The Moisturizing Gel Cream von La Mer