Volume Sensational Mascara

8.8 / 10     10 Bewertungen
Volume Sensational Mascara ist ein beliebtes Produkt der Kategorie Augen (Make-Up) von Lacura. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.8 (10 Bewertungen)

Nachkauf

8.8 (4 Bewertungen)

Verpackung

6.9 (4 Bewertungen)

Duft

5.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.1 (4 Bewertungen)

Farbe

8.1 (4 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.3 (3 Bewertungen)

Handhabung

8.1 (4 Bewertungen)

Konsistenz

9.4 (4 Bewertungen)

Preis/Leistung

9.4 (4 Bewertungen)

Reinigung

8.3 (3 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (4 Bewertungen)

Wirksamkeit

8.8 (4 Bewertungen)
Eingetragen von Hasi, letzte Aktualisierung am 18.07.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Hasi
Hasi
Hasi
3  
Überglücklich
Ich bin immer auf der Suche nach Mascara, die die Wimpern verdichten, nicht verlängern. Auf Verlängerung lege ich nicht so viel Wert. Meinem Geschmack nach sehen dichtere Wimpern besser aus als lange, akzentuieren das Auge besser, machen es ausdrucksvoller, größer, strahlender, geben ihm... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

BaeumchenBaeumchen vor 8 Jahren
9
Bewertung
Tolles Volumen u.tolle Länge (meine Brillengläser werden nicht verschmiert), gute Handhabung, kein Verschmieren am Behälter, kaufe ich nach!
PeanutPeanut vor 8 Jahren
10
Bewertung
Eine FETTE Mascara! Fettes Poser-Bürstchen, fettes Volumen, fette Länge (geht nicht mit Sonnenbrille). Aldi-Nord, mach ma' auch! Thx Hasi!
1 Antwort

Bilder der Community

von Hasi
von Hasi
von Hasi
von Hasi

Beliebte Produkte von Lacura

3D-Effekt Mascara von Lacura Magic Curl Mascara von Lacura Doll Eyes Mascara von Lacura Super Gloss Top Coat von Lacura Lacura beauty - Nagellack von Lacura Volume Sensational Mascara von Lacura Cute Curly Lashes Mascara von Lacura Augen Make-Up Entferner Pads von Lacura Eyeshadow Box von Lacura Calcium Revital Nachtcreme von Lacura Compact Powder von Lacura XXL Extreme Lashes Mascara von Lacura Mizellen Gesichtswasser von Lacura 3 in 1 Pflegende Reinigungstücher Empfindliche und trockene Haut von Lacura Mega Lashes Volume! Mascara von Lacura Revital Augencreme von Lacura Feuchtigkeitscreme - Alle Hauttypen von Lacura Long Lashes Mascara von Lacura