Wellness Duschgel Wasserlilie

7.0 / 10     2 Bewertungen
Wellness Duschgel Wasserlilie ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Laligne. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, sodium laureth sulfate, sodium chloride, cocamide dea, cocamidopropyl Betaine, sodium benzoate, potassium sorbate, Coco glucoside, glyceryl oleate, citric acid, sodium lauroyl glutamate, Glycerin, Maris sal, parfum, Cl 42090 (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

7.0 (2 Bewertungen)

Duft

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 22.06.2019


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
0  
Ein Träumchen für Kompromissbereite
Viele von uns scheinen Wasserlilie im Visier zu haben. Das Duschgel von CD ist ein Dauerbrenner und hat viele Fans. Diverse Limited Editions anderer Marken mit Wasserlilie wurden nach ihrer Einstellung ausgiebig betrauert. Deshalb wird es niemanden verwundern, dass auch ich meine Fühler nach... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut