Flat Kabuki T01

10.0 / 10     2 Bewertungen
Flat Kabuki T01 ist ein Produkt der Kategorie Teint (Make-Up) von Lamora. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 24.01.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Endorphin
Endorphin
Endorphin
1  
tolles Teil
Per Zufall geriet ich an diesen Pinsel. Mein ebelin Make Up Pinsel riß eines morgens plötzlich die Hufe hoch und da ich weder ein Backup hatte noch einen dm in meiner Nähe, um eben fix einen neuen zu besorgen, kam mir mein kostenloses amazon prime Test-Abo in den Sinn. Von Lamora hatte ich bis... Weiterlesen

Statements

EndorphinEndorphin vor 8 Jahren
10
Bewertung
Sehr guter Dupe zum 104 Buffer.
Flach, kompakt, vegan, günstig.

Bilder der Community

LE rosegold
von Endorphin
LE rosegold
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin