Balance-N- Brighten - Foundation Regular

Balance-N- Brighten - Foundation Regular von Laura Geller
10.0 / 10     3 Bewertungen
Balance-N- Brighten - Foundation Regular ist ein Produkt der Kategorie Teint (Make-Up) von Laura Geller. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (3 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (2 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (2 Bewertungen)

Duft

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Geschmack

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (1 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Smellsnice, letzte Aktualisierung am 06.11.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Smellsnice
Smellsnice
Smellsnice
1  
Natürlich deckend
Wenn ich mich den mal Schminke, dann verwende ich gern dieses Kompakte Puder Make up, weil es zwar kleine Unschönheiten abdeckt, aber die Haut nicht zukleistert sondern atmen lässt. Ausserdem verändert es den eigenen Hautton nicht, er lässt einen nicht Maskenhaft erscheinen und es gibt keine... Weiterlesen

Bilder der Community

von Cema
von Cema

Beliebte Produkte von Laura Geller

Balance-N- Brighten - Foundation Regular von Laura Geller Blush-N- Brighten in Sunswept von Laura Geller