Savon Fleur de Coton

9.0 / 10     2 Bewertungen
Savon Fleur de Coton ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Le Blanc. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Sodium Palmitate, Sodium Palm kernelate, Aqua, Parfum, Glycerin, Butyrospermum parkii (Shea) butter, palm kernel acid, sodium chloride, tetrasodium edta, tetrasodium etidonate, CI 7789, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl benzoate, citronellol, coumarin, geraniol, hydoxycitronellal, linalool (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 04.09.2018


Wissenswertes

mit natürlichen Duftessenzen aus Grasse
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
3  
Herbstliches Cocooning
Diese Seife habe ich in einem charmanten Konzeptstore in Ratzeburg gefunden und habe sie der Verkäuferin förmlich aus den Händen gerissen. Baumwollduft: Ja, bitte! Der Duft ist extrem kuschelig. So richtig passend für den Herbst, wenn das Bedürfnis nach Einigeln und Cocooning steigt. Die... Weiterlesen
2 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut